Navigation auf uzh.ch
Katharina Maag Merki ist seit Januar 2009 Professorin für Pädagogik mit Schwerpunkt Theorie und Empirie schulischer Bildungsprozesse am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich. Seit August 2013 ist Katharina Maag Merki zudem Prodekanin Laufbahn an der Philosophischen Fakultät der Universität Zürich.
Weitere Informationen zu Katharina Maag Merki und ihrer Arbeit sind auf der Seite des Lehrstuhls für Theorie und Empirie schulischer Bildungsprozesse des Instituts für Erziehungswissenschaft abrufbar.
2013 | Holmeier, Monika | Leistungsbeurteilung im Zentralabitur |
2013 | Jäger, Daniela Julia | Kopplungen und nicht intendierte Effekte in Bildungssystemen: empirische Untersuchungen aus Kanada und Deutschland sowie eine steuerungstheoretische Problematisierung |
2015 | Karlen, Yves | Selbstreguliertes Lernen am Gymnasium: eine Längsschnittuntersuchung bei Schülerinnen und Schülern der gymnasialen Oberstufe |
Vgl. Dissertationsdatenbank 1956-2017 |
Caroline Suter
01.01.2009